Sportabzeichen

In dieser Kategorie sind diejenigen Berichte vorhanden, die sich zu der Unterkategorie Sportabzeichen zuordnen lassen.

Urkunden- und Pokalverleihung zum Schulwettbewerb 2018

Drucken

Sportabzeichenwart Wilfried Arens hatte alle fünf Rüthener Schulen zur Verleihung der Urkunden und Pokale für den Schulwettbewerb 2018 in den Sitzungssaal des Rathauses eingeladen. Im Nahmen des SSV Rüthen konnte er bei seiner Begrüßung darüberhinaus den Bürgermeister der Stadt, Herrn Peter Weiken, Sabine Hohmann vom Kreissportbund und die Vertreter der Sparkasse Lippstadt die Herren Conredel und Raulf begrüßen.

Weiterlesen: Urkunden- und Pokalverleihung zum Schulwettbewerb 2018

Sportabzeichenübergabe 2019

Drucken

Über 100 Gäste konnte LA-Abteilungsleiter Franz Grawe am Freitagabend im vollbesetzten Saal im ehemaligen Rüthener Kolpinghaus zur Sportabzeichenübergabe begrüßen. Ehe die Urkunden und Abzeichen verliehen wurden, wartete der Sportabzeichenobmann des TSV Rüthen, Wilfried Arens, mit einigen interessanten Zahlen auf.

Weiterlesen: Sportabzeichenübergabe 2019